FANDOM

Die Replikatoren sind eine Erfindung der Antiker welche als Hilfskräfte eingestzt werden sollten.

Aber wie die meisten Erfindungen die ohne Gegenleistung arbeiten sollten lehnten sie sich gegen die Antiker auf.

Programm Bearbeiten

Ihr Kern (also Schwachstelle) ist der Replikator mit dem größten Volumen, somit ihre Königin

Ihr Programm ist einfach gestrickt:

  1. Material suchen
  2. Zum größten Replikator im Umkreis von 100 km gehen
  3. Material abliefern
  4. Ab Schritt 1 wieder beginnen

Replikatoren preferieren eher hochentwickelte Technik deshalb konnte SG-1 als die Prometheus enführt und der Asgard Planet erobert wurde an dem Replikatorenschiff vorbei, da sie die Prometheus für Schrott hielten.

Aufbau Bearbeiten

Ihr Aufbau besteht aus Blöcken, auch bekannt als Replikatoren-Blöcke welche sich auch in Nano-form verwandeln und somit zu Menschenähnlichen Replikatoren werden.

Replikatoren sind sehr anfällig für Projektilwaffen, speziell für die P-90, können aber Energie-waffen in großer Menge einfah absorbieren.

Die Entstehung Bearbeiten

Ursprünglich waren die Replikatoren wie ihre Erschafferin Fehlerhaft, denn auch ihre Erschafferin war ein Android und schuf die Replikatoren als Spielzeug, ohne ihren Schaden zu kennen.

Die Replikatoren reagierten wie ihre Herrin und wurden ebenfalls aggressiv doch ihre Herrin wollt dies nicht und schaltete sich was dazu führte, dass die Replikatoren sich einfach aggressiv vermehrten und dann ihn die Galaxie der Asgard reisten.

Der Fehler Bearbeiten

Ihr Großer Fehler war das sie nicht menschlich waren, den Ihre Herrin war auch fehlerhaft sie war zwar vom Wissen wie ein Erwachsener aber Seelisch wie ein Kind und vererbte diesen Fehler weiter und die Replikatoren erweiterten diesen Fehler.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki