FANDOM

Klorel
Klorel
Geschlecht männlich
Spezies Goa'uld
Volk Goa'uld
Familienstand ledig
Familie Apophis (Vater)
Status ungewiss
Erster Auftritt Das Tor zum Universum
Letzter Auftritt Die Tollan-Triade
Staffel 1-3
Darsteller(in) Alexis Cruz

 Klorel ist der Sohn von Apophis und nahm Skaara als Wirt.

Biographie Bearbeiten

1997 Bearbeiten

Klorel wurde in seinen Wirt Skaara auf Chulak eingepflanzt und verließ danach den Planeten

1998 Bearbeiten

Klorel

Klorel erhebt sich aus dem Sarkophag und bekommt von Apophis das Kommando über das Ha'tak

Klorel unterstützte seinem Vater im Kampf gegen die Menschen. Auf dem Ha'tak das er befeligte befand sich ein Stargate. Es gelang SG-1 auf das Schiff zu kommen. Im Verlauf des Fluges versuchten O'Neill und Teal'c Klorel gefangen zu nehmen und so zu Skaara durchdringen zu können. Jedoch wurden sie gefangen genommen. Nun versuchten Jackson und Carter beide zu befreien. Dabei versuchte Klorel jedoch Daniel mit dem Handmodul zu töten. Somit musste O'Neill auf ihn schießen. Klorel wurde jedoch von Bra'tac in einen Sarkophag gelegt um ihn wiederzubeleben. SG-1 nahm im Anschluss darauf Klorel als Geisel um auf Apophis' Schiff zu kommen.

2000 Bearbeiten

Skaara und Klorel

Skaara und Klorel vor der Triade

Als Klorel vor einer Flotte von Schiffen von Heru'ur floh, landete sein Todesgleiter auf Tollana. Daraufhin wurde er von den Tollanern gefangengenommen. Im Anschluss hielten die Tollaner eine Triade ab, bei der O'Neill und Jackson für Skaara, den Wirten argumentierten. Am Ende entschied Lya von den Nox , als neutrale Person, dass Skaara der Körper gehört, da er wenn der Goa'uld in seinem Körper ist, keine Kontrolle über den Körper hat. Somit wurde Klorel aus Skaara entfernt. Über seinen weiteren Verbleib ist nichts bekannt. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki